Top 10 Fußball Songs

Was man so von Fußball hält, sei erstmal jedem selbst überlassen. Ob man nun seine Freizeit gern in Stadien und vor dem Fernseher verbringt, oder nicht einmal den ultimativen Test besteht und Abseits richtig erklären kann – aktuell kommt man um das Thema nicht herum. Wir befinden uns mitten in der EM, dieses Wochenende hat das Achtelfinale begonnen und Deutschland soeben 3:0 gegen die Slowakei gewonnen.

Es reicht allerdings nicht, dass die Spiele in nahezu jedem Café, Restaurant, undsoweiter übertragen werden und jeden Tag in ein (unfreiwilliges) public viewing verwandeln – nein. Auch einige deutsche Rapper stehen zu ihrer Liebe zu dem Sport und verpacken diese in Songs. Wir haben für euch unsere acht liebsten Fußball-Songs zusammengetragen.

1. Marteria „Maradona Shirt“

2. Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Olli Banjo, Bartek, Teesy & Megaloh „Riskier alles“

3. Dú Maroc feat. Jonesmann „One Touch“

4. Shawn The Savage Kid „Fußball“:

5. K.I.Z. „Biergarten Eden“

6. Kay One feat. Shindy „Finale wir kommen“

7. Manny Marc, Reckless, Corus86 „Wir werden Weltmeister“

8. Jack Orsen & Taktlo$$ „FC Bayern München“

9. Rhymin Simon & Plaetter Pi „Hertha BSC“

10. MOR „99 Punkte“

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.