Toon – „Mryayo“

Mryayo

Das Macht Rap Mitglied Toon veröffentlichte das Video zu seinem Song „Mryayo„. Das Lied ist die erste Single aus der kürzlich erschienenen „Nasevoll„-EP des Stuttgarters. Auf dem Song repräsentiert er den Stuttgarter Drogendealer-Lifestyle. Dies tut er über ein Trap-Instrumental von Rvger. Das Video kommt von wirschneidengold, die auch schon für das Video zu SWMK von dem Macht Rap Crew-Album zuständig waren. 

Die „Nasevoll“ EP ist seit kurzem überall zum Streamen und Kaufen verfügbar. Auf den acht Tracks finden sich Gastauftritte von unter anderem Jaysus und Rapsta. Das Album erschien über das eigene Macht Rap Label der Stuttgarter Crew.
 

Zino hat sich letztes Jahr mit der Macht Rap Gang zum Prelistening getroffen. Schaut euch das Interview hier an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.