Niko auf dem splash! Festival

Endlich wieder Festival-Saison. Endlich wieder splash! Festival! Dieses Jahr sogar 25-jähriges Jubiläum und als alter Hase war Niko auch schon 22 Mal dort… oder waren es doch 23 Mal? 2023 gibt’s aber keine klassischen Interviews, wir haben uns ein Special überlegt: Niko nimmt euch mit zu seinem ganz persönlichen splash!-Erlebnis und zeigt euch, wie er das Festival erlebt. Er steht nicht nur beim krassen Abriss von Lugatti und 9ine mit auf der Bühne, sondern auch bei Ufo361 in der Crowd, bei Peter Fox im Fotograben und checkt Graffiti in Fairopolis aus. Außerdem geht’s wie jedes Jahr auf den Zeltplatz: Dort haben wir uns zusammen mit Burger King was Besonderes überlegt: Niko checkt, wie die Stimmung bei den Besucher:innen ist und verteilt das, was jeder braucht, der in den Favelas campt: Burger, Nuggets und Pommes. Wie das ganze Festival für ihn war, wen er alles live gesehen hat und was für ihn 25 Jahre splash! bedeuten, erfahrt ihr jetzt im Video. Viel Spaß!

Burger King in den sozialen Netzwerken:
► Instagram:
https://www.instagram.com/burgerkingde
► TikTok:
https://www.tiktok.com/@burgerkingde
► Website:
https://www.burgerking.de

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram:
https://www.instagram.com/nikobackspin​
► Twitter:
https://twitter.com/nikobackspin​
► Facebook:
https://www.facebook.com/nikobackspin​

Mehr zu BACKSPIN:
► Wesite:
http://www.backspin.de
​ ► Abonnieren: / backspintv​
► Instagram:
http://www.instagram.com/allesbackspin​
► Twitter:
http://www.twitter.com/allesbackspin​
► Facebook:
http://www.facebook.com/allesbackspin​
►Twitch:
https://www.twitch.tv/allesbackspin