Toni der Assi – neues Album für 2016 angekündigt

Via Facebook kündigt Toni der Assi quasi nebenbei ein neues Album für 2016 an. Dazu verwendet er in klassischer Assi-Manier ein Bild von einer schwangeren Schweineversion unserer Kanzlerin. Auf dem prallen Bauch des Mensch-Schweine-Hybriden prankt der Schriftzug „ALBUM 2016“. Das deutet wohl auf ein Release des Brates in diesem Jahr hin, aber seht selbst:

Wer hat Bock auf ein neues Album von mir 🙂

Posted by TONI DER ASSI on Freitag, 26. Februar 2016

Dass Toni der Assi Angela Merkels selbsternannte große Liebe ist, sollte dem aufmerksamen Hörer spätestens seit „Heiraten Mich“. Sein letztes Album „Alles Bombe“ erschien letztes Jahr.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.