Toni der Assi – „Dealer“

Dealer

Toni der Assi bringt mit „Dealer“ die zweite Single zu seinem Album „Jebote“ raus. In dem Track wechselt er von „ich war“ auf „ich bin ein Dealer“ und erzählt von seinem Leben als Ticker, dass er alles im Angebot hat, es aber nichts auf Kommission gibt. Womit genau Toni der Assi dealt ist am Ende des Videos auch noch zu sehen. Die erste Single zum Album „Cale“ brachte der Rapper aus Mannheim bereits im Oktober 2016 raus.
Fast nebenbei steht in der Infobox auf Youtube, dass „Jebote“, das für 2016 angekündigte Album, Anfang 2017 erscheinen wird und auch der Vorverkauf bald beginnen soll.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.