Tkay Maidza – die Newcomerin aus Australien

Tkay Maidza

Geboren in Zimbabwe, später aufgewachsen in Australien, fing die junge Sängerin und Rapperin Tkay Maidza mit 15 Jahren an Musik zu machen. Mit ihrem Talent schaffte sie es die Aufmerksamkeit von großen Künstlern wie Charli XCXTroye Sivan und Years & Years auf sich zu ziehen. So spielte Tkay für sie als Vorband auf ausverkauften Shows in den USA, Europa und ihrem Heimatland Australien. Inzwischen hat die Newcomerin sogar ihr erstes Album “Tkay” fertig, welches in Europa am 20. Januar 2017 erscheint. Bereits im August releaste sie davon die erste Single “Carry On”, für die sie sich Run The Jewels-Rapper Killer Mike als Unterstützung holte. Der sagte über sie, dass sie Australiens “biggest rising star” sei. Wer mehr über die junge Künstlerin erfahren möchte, kann hier ihre Facebookpage abchecken. Das Album gibt es hier vorzubestellen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.