Tis L macht die Drums hart und veröffentlicht Beattape

Wer sich bei MC Bombers „Pberg Battle Tape 3“ über die scheppernden Boom-Bap-Beats gefreut hat, hat dabei das Werl von dessen Atze Tis L gehört. Der Beatbastler und Rapper wagt sich nun an ein eigenes Werk und kündet für den 19. Januar das Album „Ostkreuz 5683“ an. Und weil die Leute von Upstruct großzügig sind, gibt es als Vorgeschmack Non + Ultra“ als Freedownload. Darauf versammeln sich neun Beats,  die man unter anderem von MC Bomber und Pöbel MCs Veröffentlichungen kennt.

Tis

Auf „Ostkreuz 5683“ finden sich dann elf Tracks und als einziges Feature Stella, mit der Tis L schon als Mombasa Movement gearbeitet hat. Das Album könnt ihr hier schonmal bestellen.

Tis L – „Ostkreuz 5683“ Tracklist
  1. Drums hart
  2. Kiez
  3. Nineties
  4. Ostkreuz feat. Stella
  5. Auf dem Ffhain
  6. Ballern feat. Stella
  7. Yard
  8. Acid
  9. Gib mir ein Mic
  10. Corner
  11. Outro

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.