Tippler & Supreme.Frost – “Intro / Alles abgebrannt”

Mit “Intro / Alles abgebrannt” präsentieren Tippler & Supreme.Frost ein weiteres Video aus ihrer “Haterrap EP”. Zu dieser12181762_1481858135452259_23388482_n_02 wird es in der kommenden Woche weitere Informationen und Videos geben, teilte der Hamburger Rapper via Facebook mit. Einen ersten Einblick in den Sound der EP hatte das Duo, bei dem Tippler das Rappen übernimmt und Supreme.Frost für die Produktionen verantwortlich zeigt, bereits mit “Lupe” gewährt.

Mehr Output der beiden erhaltet ihr:

https://www.youtube.com/channel/UCXYfFQu12RbLymQiw5C2pdQ

https://www.facebook.com/BasisTippler/?fref=photo

https://www.facebook.com/SupremeEightyNine/timeline

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.