Tinie Tempah über Yung Hurn: „Er scheint ein intelligenter Mensch zu sein.“

Yung

Als Yung Hurn dieses Jahr den Song „Diamant“ mit dem dazugehörigen Video veröffentlichte, waren die Meinungen der Hörer gespalten. Während einige die Kreativität lobten, sahen andere in dem Song einen unangebrachten Stilbruch. Um so interessanter ist es in dem Fall zu erfahren, was jemand außerhalb der deutschen Rapszene darüber denkt. Bei seinem Aufenthalt in Berlin zeigten wir Tinie Tempah für unser Format „What about Deutschrap“ den Song des Österreichers. Überraschenderweise schien er das Konzept sofort zu verstehen. So meinte er direkt, dass er das Gefühl habe, das Video mit der Band sei ein Konzept, dass Yung Hurn sich nur für einen Song ausgedacht hat. Außerdem lobte er die Kreativität und die Umsetzung des 80er Jahre inspirierten Videos. Es sei einfach darüber zu rappen, dass man von der Straße komme, weil jeder das sei und Schwierigkeiten in der Kindheit erlebt habe. 
Tinie Tempahs Gedanken zu dem „Diamant“ Video findet ihr ab Minute 7:28.

 

 

Alle bisherigen What About Deutschrap Ausgaben findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.