Tiggs Da Author veröffentlicht morgen „Glenville Grove“-EP

Glenville

tiggs-da-author_glennville-grove_750_web

Morgen veröffentlicht der Brite Tiggs Da Author die „Glenville Grove“-EP. Demnach sind auch schon Tracklist und Cover, auf dem man Tiggs leicht schmollend als Kleinkind sieht. Ende September hat er bereits mit „Swear Down“ einen ersten Einblick in das vier Tracks umfassende Werk präsentiert, auf dem es Unterstützung von Yungen gibt. Dabei handelt es sich um eine seichte, leicht popige Gitarrennummer, auf die der Brite in mit einer fröhlich, schwingend Stimme die Worte tänzeln lässt.

Die neue EP von Tiggs da Author, „Glenville Groove“, ist ab morgen, den 11. November, hier erhältlich.

Tracklist:

01. Swear Down feat. Yungen
02. Times Change
03. Way Up
04. Rainbow Lover

 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.