Gewinnspiel: Tickets für „G-SHOCK – Spring/Summer 2017 Kick Off“

Wenn G-Shock ihre neue Spring/Summer Kollektion veröffentlicht, ist das für alle Nicht-Uhrenliebhaber vermutlich sehr uninteressant. Wenn es dazu aber eine Veranstaltung gibt, bei der Megaloh zusammen mit Trettmann auftreten, dann ändert sich das schlagartig. Am 08.04 öffnet G-SHOCK die Pforten des Mojo Clubs um dort ausgelassen zu feiern. Neben dem Duo, die bisher unveröffentlichte Tracks angekündigt haben,sind auch DJ Stylewarz, Ghanaian Stallion und der britische Grime-MC Novelist mit dabei. Tickets für die Veranstaltung gibt es ausschließlich an der Abendkasse, oder hier bei uns im Gewinnspiel.

 

BACKSPIN verlost 1×2 Tickets für das „G-SHOCK – Spring/Summer 2017 Kick Off“-Event am 08. April 2017 in Hamburg . Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „G-Shock“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 07. April 2017 um 17Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

G-Shock

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.