Verlosung: Gästeliste für die „Royal Bunker“-Tour von Savas & Sido

Seit dem 6. Januar sind Savas und Sido auf „Royal Bunker“-Tour quer durch Deutschland. Doch die beiden ziehen nicht alleine los – sie haben Oma Helga inklusive Frangelico im Gepäck. Ja richtig gelesen, Frangelico. Der Mönch, der nach Monte schmeckt. Denn, laut der Legende, hat die Spirituose ihren Namen von Bruder Angelico (italienisch: „fratello angelico“), einem Mönch aus Piemont.

Unter dem Motto „Keeping it real since 1938“ wird Helga die Meute vor und hinter der Bühne, sowie auf den After-Show-Partys mit dem Haselnusslikör versorgen. Verfolgen könnt ihr die ganze Action in den sozialen Medien. Sowohl Savas und Sido, als auch Frangelico werden euch auf Facebook und Instagram mit Fotos, Videos und Stories auf dem Laufenden halten. Doch wer das Spektakel nicht einfach vom Bildschirm aus verfolgen und lieber mit Granny Helga ein paar Shots trinken will, hat hier nochmal die Möglichkeit dazu. 

BACKSPIN verlost einmal Gästeliste plus eins für das Konzert in Hamburg am Freitag. Wenn Ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Savas & Sido“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 11. Januar um 16 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Von der 606 zur 040. Genauer gesagt aus einem Nest mit Partnerstädten in den USA und Brasilien, über die älteste Stadt Deutschlands zu BACKSPIN.

5 Comments

  1. Muhammed Furkan Polat

    11. Januar 2018 at 9:03

    Savas&Sido

  2. Daniel Pokorny

    10. Januar 2018 at 18:42

    hey na hätte riesen bock mit euch und helge pssr schnappis zu shotn natürlich will ich das konzert sehen aber in erster linie steh ich auf grannys

  3. Marta Gasco Tremiño

    10. Januar 2018 at 15:57

    Stellt euch Hände vor, die vor eurem Gesicht zu eine Schale geformt sind und die Person, welche zu den Händen gehört. Sie ruft biiieete biete biete!

  4. Mathis

    10. Januar 2018 at 15:35

    Seid langer Zeit Savas und Sido fan

    • Kohl,Stefan

      10. Januar 2018 at 17:06

      Savas&Sido

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.