„This is Jalil“ (Doku)

Jalils erste musikalische Veröffentlichung liegt bereits zehn Jahre zurück. Trotzdem hat der Berliner noch nie so viel Energie in die Musik gesteckt wie er es für sein neues Album „Black Panther“ getan hat. Aufgewachsen ist der Sohn eines U.S. Army Soldats in der Thermometersiedlung in Berlin. Jalils Vater war dort stationiert, verließ die Familie aber früh.

Jalils neues Album „Black Panther“ bestellen.                                                         

Trotz des Nummer Eins-Erfolg mit dem Kollabo-Album „Epic“ mit seinem Labelboss Fler letztes Jahr, ist über Jalil formally known as Reason vieles noch nicht bekannt. Der Rapper flog lange unter dem Radar. Er hat sowohl in seinem privaten Leben, als auch in seiner musikalischen Laufbahn ein auf- und ab erlebt und könnte nun mit seinem neuen Album „Black Panther“ einen großen Step machen. In der Doku „This is Jalil“ wird sein Leben erzählt …

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.