The Weeknd startet Zusammenarbeit mit H&M

The Weeknd startet eine Kollaboration mit H&M: Wie der Musiker aus Toronto via Instagram bekannt gab, wird die kommende Frühlingskollektion von H&M für das Jahr 2017 zum Teil von ihm zusammengestellt und designt. Dabei arbeitet er mit den gleichen Designer, die seine eigene Marke „XO“ entwickelten. Ob und wann genau die fertigen Kleidungsstücke den Weg in deutsche Filialen finden, ist bisher noch nicht bekannt.

excited to announce that I’m starring in the @HM and XO campaign launching March 2017 #HMSPRINGICONS

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.