The Weeknd – „Shameless“ Ahzumjot Remix

Den aufmerksamen Hörern dürfte in den letzten Wochen bereits aufgefallen sein, dass Ahzumjot sich quer durch die internationale Pop-Musik remixt. Grund dafür ist ein angekündigtes Remix-Tape, dass insgesamt sieben Titel erhalten soll. Heute gab es Remix Nummer sechs davon zu hören. Nach Justin Bieber, Drake, The XX, James Blake und Post Malone nimmt er sich jetzt einen Song von The Weeknd vor.  „Shameless“ stammt von der aktuellen Platte „Beauty Behing The Madness“. Bis das Tape komplett ist, fehlt jetzt also nur noch ein Song.

Erst vor einigen Wochen kündigte Ahzumjot an, in 2016 viel Musik releasen zu wollen, das letzte Solo-Release legte er im vergangenen Oktober mit „Minus“ vor, unsere Review dazu gibt’s hier. Zu den bisherigen fünf Remixen geht’s hier entlang.

<iframe src=“http://www.audiomack.com/embed4-large/ahzumjot/shameless-ahzumjot-remix“ scrolling=“no“ width=“100%“ height=“250″ scrollbars=“no“ frameborder=“0″></iframe>

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.