The Weeknd – „Reminder“

Reminder

The Weeknd veröffentlichte das vierte Musikvideo aus seinem Erfolgsalbum „Starboy„, „Reminder„. In dem melodiösen Song beweist der Kanadier, dass er trotz des Erfolges im Mainstream immer noch der Alte bleibt. In dem filmischen Video gibt es einige Gastauftritte anderer Musiker wie zum Beispiel dem langjährigen Freund Drake, A$AP Rocky, French Montana, YG und Metro Boomin. Regie führte hierbei Kid Studio. Sie feiern zusammen in einem schönen Haus in den Hügeln Hollywoods. The Weeknd veröffentlichte das Video gestern zu seinem 27. Geburtstag. 

 

Schaut euch hier das Video zu dem Fan-Favoriten „Partymonster“ an.
Wir haben uns „Starboy“ angehört. Lest hier unsere Meinung dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.