The Weeknd – „Party Monster“

Party Monster

Vor circa anderthalb Monaten erschien The Weeknds ziemlich erfolgreiches Album „Starboy“, dessen gleichnamige Single es an die absolute Spitze der US-Charts gebracht hat. Auch unsere Redaktion hat das Album nahezu komplett überzeugt. Die Meinungen dazu könnt ihr hier lesen. Als Nachschub gibt es von dem kanadischen R’n’B- und  Popsänger nun ein Musikvideo zum ebenfalls beliebten Track „Party Monster“. Ein breites Farbspektrum, verschwommene Linien und eine verstrahlte Atmosphäre ziehen einen beim Zusehen in den Strudel seiner Party Fantasie. Das Video ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht ein mal 15 Stunden online und hat bereits mehr als 2 Mio Aufrufe. Mal sehen, ob es später an sein Vorgängervideo „Starboy“, mit über einer halben Milliarde Klicks, herankommt.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.