ACHTVIER

The Weeknd – „False Alarm“

The Weeknd droppt nächste Single „False Alarm“

Wie aus dem Nichts kündigte der kanadische Sänger Abel Tesfaye aka The Weeknd sein nächstes Studioalbum „Starboy“ an. Gleichzeitig veröffentlichte er den Titeltrack, der in Zusammenarbeit mit dem legendären französischen Duo Daft Punk entstand. Dabei brach der Sänger alle Rekorde und Starboy ist das Lied mit deinen meisten Streams am Releasewochenende. Das zugehörige Video erschien ebenfalls gestern und die übliche Ästhetik ist auch im neuen Streifen wiederzufinden.

Nun erscheint die zweite Single aus dem kommenden Album und lässt uns ein Stück weiter erfassen, welche Richtung der Sound einschlagen wird. Mit „False Alarm“ veröffentlicht The Weeknd eine weitere experimental-Pop Single, die nicht nach Sex-Ballade á la 50 Shades of Alptraumjedenmannes klingt.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.