The Weeknd droppt Kurzfilm „Mania“

Mania

Morgen erscheint mit „Starboy“ das dritte Studioalbum von The Weeknd. Neben den Videoauskopplungen vom Titeltrack und „False Alarm“ gibt es nun einen weiteren, stilechten Vorgeschmack auf das umfassende Werk. In einem zwölf minütigen Kurzfilm, der unter der Obut von dem Filmemacher Grant Singer aus L.A. entstanden ist, präsentiert der Kanadier seine neuesten Musikstücke. Während The Weeknd in der angehenden Viertelstunde von „Mania“ durch die Nacht begleitet wird, liefern die Tracks seines neuen Albums den Soundtrack.
Das morgen erscheinende „Starboy“ beherbergt 18 Songs, auf denen Featuregäste wie Daft Punk, Kendrick Lamar, Future und Lana del Ray.

The Weeknds kommendes Album „Starboy“  kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.