The Lytics produzieren Song mit Beastie Boy Mike D / Ab April 2016 auf Tour

supplied photo Everything is coming up Lytics at the moment. The Winnipeg rappers, who open for Nas on Thursday at the MTS Centre, are on a roll.

supplied photo

“Legendary” heißt der neueste Track der kanadischen Hip-Hop-Gruppe The Lytics, der von Mike D im New Yorker Converse Rubber Tracks Studio produziert wurde. Im Rahmen des weltweiten Programms, das Künstler allen Genres kostenlose Studiozeit bietet, entstand der Song mithilfe des ehemaligen Beastie Boys-Mitglieds.

Nachdem The Lytics beim diesjährigen Reeperbahnfestival zwei Gigs spielten, wurde die Hip-Hop-Gruppe nun für das alljährlich in Cuxhaven veranstaltete Deichbrand Festival bestätigt.

Zudem geht das Quintett aus Winnipeg im April 2016 auf Tournee, die neben Viva Con Agua und BACKSPIN auch von Bedroomdisco und Recolution präsentiert wird und die fünf Kanadier u.a. nach Berlin, Hamburg, Köln und Bremen führt.

Mehr Informationen erhaltet ihr hier:

www.facebook.com/thelytics

http://www.thelytics.ca/

https://www.youtube.com/user/TheLyticsOfficial

Da das neue Album der Band erst im März erscheint, könnt ihr euch hier das 2012 veröffentlichte Album “Lytics”  bestellen und fleißig die Texte lernen. Karten für die Tournee bekommt ihr hier

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.