The Game – „Pest Control“ (Meek Mill Diss)

pest control

The Game lässt nicht locker und schießt mit seinem neuen Track „Pest Control“ ein weiteres mal Richtung Meek Mill.  Nachdem der Streit des Westcoast- und Eastcoastrappers vor kurzem startete, hörten wir schon viele Tracks. Zum Großteil jedoch aus Compton, von dem ehemaligen G-Unit Member. Dieser startete den Beef vor weniger als zwei Wochen mit „92 Bars“, darauf hin folgten obligatorische Instagram-Posts, Videoansagen und Aussage gegen Aussage. Der letzte Clou von Game war ein Remix eines Tracks des Rappers aus Philadelphia.

In seinem neuesten musikalischen Faustschlag, sehen wir The Game und Entourage in den Strassen von New York City. Das nicht musikalische Sahnehäubchen sind kurze Einspieler am Ende des Videos.

The Game wird für zwei Shows nach Deutschland kommen, Tickets bekommt ihr hier.

Sein bald erscheinendes Album „1992“ bekommt ihr bei Amazon.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.