The Game feat. Problem & Boogie – „Roped Off“

Bereits in einer Woche soll The Games Soundtrack „Streets of Compton“ zur dazugehörigen gleichnamigen Dokumentation erscheinen. Nachdem es erst gestern mit „Gang Signs“ einen Vorgeschmack aus dem Album zu hören gab, folgt mit „Roped Off“ nun auch das erste Video. Mit dabei sind Problem und Boogie, die, genau wie The Game, aus Compton stammen und vom Aufwachsen in der Stadt vor L.A erzählen. Produziert wurde der Titel von League of Starz.

Die insgesamt dreiteilige Dokumentation wird in den USA auf dem TV-Sender A&E ausgestrahlt und lässt einige Bewohner oder Offizielle aus Compton zu Wort kommen. Das zugehörige Album umfasst insgesamt elf Songs, auf denen ausschließlich Features aus Compton vertreten sind. Erst vor etwa einem halben Jahr veröffentlichte The Game das Doppelalbum „The Documetary 2-2.5“.

The Game – „Streets of Compton“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.