The Game feat. Jeremih – „All Eyez“

Comptons The Game bleibt weiterhin fleißig und droppt „All Eyez“ mit einer smoothen Hook von Jeremih aus Chicago. Produziert wurde der Track von Scott Storch. Als ob der letzte Woche erschienene Soundtrack zur amerikanischen TV-Doku „Streets of Compton“ nicht reicht, dient der neue Song als erste Single zum bevorstehenden Album „1992“, welches über Ca$h Machine releast werden soll. Das Releasedate wurde noch nicht veröffentlicht.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.