The Game feat. Dr. Dre, will.i.am & Ice Cube „Dont Trip“ (Audio)

Eins der wohl meist erwarteten Rap-Alben dieses Jahres rückt immer näher. Der Nachfolger von The Games Debüt-Album „The Documentary“ soll am 9. Oktober erscheinen. Game koppelt deshalb in den letzten Wochen fleißig Kostproben aus. Nun gibt es die nächste Audio aus „The Documentary 2“ zu hören. „Dont Trip“ heißt der Song auf dem The Game von will.i.am und den Ex-N.W.A-Mitgliedern Dr. Dre und Ice Cube, die zur Zeit wegen ihres Films „Straight outta Compton“ in aller Munde sind, unterstütz wird.
Zuvor gabs in den letzten Tagen „Standing on Ferraris“ mit Diddy und „On me“ featuring Kendrick Lamar, „100“ feat. Drake und „Dedicated„, auf dem neben The Game auch Future und Sonyae vertreten waren, sowie einige weitere Songs vom Album zu hören.
Wie vor einigen Tagen bekannt wurde soll es sich bei „The Documentary 2“ zudem um ein Doppelalbum handeln, dessen zweiter Teil eine Woche nach dem Release des ersten Teil erscheinen soll. Die Tracklist samt Features der ersten Hälfte der Platte kann sich auf jeden Fall schonmal sehen lassen, jetzt heißt es abwarten was The Game uns in den nächsten 2 Wochen letztendlich präsentiert.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.