The Game feat. Jeremih – „All Eyez“

Nachdem The Game mit seinem neuen Song „Sauce“ am Wochenende für Gossip um die Kardashian-Schwestern gesorgt hat, konzentrieren wir uns heute wieder auf das Wesentliche: seine Musik.

Inhaltlich bleibt sein neues Video zum schon älteren Song „All Eyez“ allerdings beim selben Thema. Auch musikalisch bewegt es sich in Standard-R&B/Hip-Hop-Sounds und mehr als üblichen Hedonismus hat das Video auch nicht zu bieten. Aber seht selbst…

Da das Video auf Vevo gerade schlimm hängt, schaut es auch auf hotnewhiphop.com an. 😉

Screenshot_All-eyez

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.