The Americanos feat. Various Artists – „In my foreign“

Americanos

Sieben Künstler taten sich zusammen und servierten die Lead Single „In my foreign“ für den neuen Film „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“ mit Vin Diesel, Samuel L. Jackson und Ruby Rose.
Die Rede ist von dem DJ-Trio The Americanos, den Rappern Ty Dolla Sign, French Montana, Lil Yachty und Reggaeton-Sänger Nicky Jam. 
Nun wird das offizielle Musikvideo zu dem Hit veröffentlicht. Neben dem lässigen Auftritt der Artists werden außerdem ein paar Clips und Ausschnitte des neuen Kinofilms gezeigt. Kinostart in Deutschland ist der 19. Januar 2017! Den Trailer könnt ihr hier checken. Scheint dope zu sein!

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.