The Alchemist reagiert auf Musikvideos von Trettmann, Luciano, Dendemann u.a.

The Alchemist Deutschrap

Erst Ende Mai diesen Jahren veröffentlichte The Alchemist zusammen mit Freddie Gibbs das Kollaboalbum “Alfredo”. Der Musiker, DJ, Rapper und Produzent ist aber nicht erst seit gestern im Game. Bekannt wurde er bereits Ende der 90er als Produzent für u.a. Dilated Peoples und Mobb Deep. Er hat aber  im Laufe seiner Karriere auch mit anderen Hip-Hop-Größen, von Odd Future über Action Bronsen bis hin zu Mac Miller und den Migos, zusammengearbeitet. Wir habe ihn auf dem Hip-Hop Kemp 2019 getroffen und ihm Videos von Trettmann, Luciano und anderen gezeigt. Viel Spaß!

 

The Alchemist in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/alanthechemist/
► Twitter: https://twitter.com/Alchemist

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.