„TERROIR & ADILETTEN“: Weinpodcast mit Willi Schlögl und Harris

Willi Schlögl und Harris a.k.a. Harry: Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper – und hat von Wein (noch) keine Ahnung. Zusammen gehen sie jede Woche im Gespräch mit spannenden Gäst*innen aus der Weinwelt und weit darüber hinaus mit ihrem Podcast „Terroir & Adiletten“ online.  Zu hören ist das gute Stück seit dem 05.08.21 jeden Donnerstag auf allen Podcast-Plattformen. Caroline Diel (Schlossgut Diel), Stephanie und Eduard Tscheppe-Eselböck (Gut Oggau), Theresa Breuer (Georg Breuer), Ernie Loosen (Dr. Loosen) gehören dabei zu den ersten Gäst*innen.

Irgendwann vor dem Auflegen habe ich beim Essen gemerkt, dass mir Wein einfach viel besser schmeckt als Gin Tonic. Und, dass das eine ganz besondere Welt ist, hab ich auch schnell verstanden. Nur habe ich immer noch keine Ahnung und wenn ich im Späti einen Wein kaufe, dann stehe ich vor dem Regal und kenne nichts. Meistens kaufe ich dann ein einen Weißburgunder, weil der Name gut klingt“. – Harris

Damit entspricht der Wissensstand von Harry wahrscheinlich dem von 85% der Deutschen Bevölkerung, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung von pleasure*, die den Podcast produzieren. Partner von pleasure* ist dabei seven.one Audio, die Podcast-Tochter von Pro7.

Zum Podcast geht es hier: https://podtail.com/de/podcast/terroir-adiletten/

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.