Tempa T – „Man Like T“

Tempa

Spätestens seit „Next Hype“ von 2009 wissen alle, wer der aggressivste Akteur in der Grime-Szene ist: Tempa T. Selten gab es einen MC, der so brachial seine Parts in das Mic streute. Sein Debütalbum „It’s Bait It’s Bait“ erschien erst 2014. Aktiv war das ehemalige Slew Dem Mitglied. So beteiligte er sich an dem All-Star-Remix“ von Skeptas Hit „That’s Not Me“.

Nun zeigt er erneut sein Können und veröffentlicht das Video zu „Man Like T“ in dem er in dunklen Ecken zu sehen ist, wie das eben so üblich ist in Grime-Videos ist. Ansonsten liefert Tempz hier einfach nur harte Parts auf einer Produktion von Young Universe.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.