Telly Tellz – “Rohstoff”

Das Jahr 2016 läuft bereits ziemlich gut für die Rattos Locos. Nachdem Nate57 sich mit seinem neuen Album “Gauna” nach drei Jahren Pause auf Platz 13 der Charts positionieren konnte, gönnt man sich in Hamburg keine Pause. Mit “Rohstoff” meldet sich jetzt auch Telly Tellz zurück und lässt Spekulationen um sein zweites Album beginnen. Ob wir noch in diesem Jahr ein Release erwarten dürfen, ist aber unklar. Zuletzt war er auf “Gauna” mit einem Featurepart vertreten, sein letztes Album “#Jezallesaus” erschien vor rund zwei Jahren. Wer den Hamburger Live erleben möchte, kann das ab nächster Woche tun, gemeinsam mit Nate geht er auf große “Gauna”-Tour durch Deutschland.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.