TELFAR x EASTPAK

TELFAR und Eastpak machen gemeinsame Sache. Und das kommt nicht von ungefähr, hegt die Community doch seit Jahren den innigen Wunsch nach einem Rucksack. Nun ist es also soweit. In Zusammenarbeit mit Eastpak – seit 1976 Anbieter von hochwertigen Rucksäcken und Gepäckstücken – haben die beiden Marken eine Kollektion vorgestellt, die sowohl modisch als auch funktional ist.

Die Zusammenarbeit begann mit einem blinden Vorverkauf, bei dem die Kunden die Tasche kauften, ohne sie überhaupt vorher gesehen zu haben. Ergebnis? Ausverkauf binnen weniger Minuten. Die vierteilige Kollektion, die seit dem 15. April in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften erhältlich ist, besteht aus der kultigen Einkaufstasche TELFAR Shopper in drei Größen (S, M und L) und einer neuen kreisförmigen Tasche TELFAR Circle, die mit dem Know-how von Eastpak überarbeitet wurde und den Schwerpunkt auf Funktionalität legt.

Weitere Infos gibt es auf www.telfar.net und www.eastpak.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.