Teleshopping mit Olexesh und Ćelo

Seien wir mal ehrlich. Videoblogs, DVD-Trailer und absurde Gimmicks in Deluxe-Premium-Boxen haben in den letzten Jahren den Markt überschwemmt, die Charts erobert aber leider auch vom Wesentlichen abgelenkt. Wir haben schon vieles gesehen und auch die aufwendigste Videoblogserie oder sogar ein Kinofilm kann den Konsumenten kaum noch schocken.

Ćelo und Olexesh beweisen, dass es keine aufwendigen Produktion oder tagelange Planung, sondern nur etwas Situationskomik, Charisma und eine Bauchtasche braucht. Die beiden präsentieren euch die Allzweckwaffe des modebewussten Raphörers. Schlagt zu, solange das “Bratan Angebot” gilt.

Olexesh veröffentlichte bisher zwei Musikvideos (Weayuu” und “Geboren in der Großstadt”) zu seinem neuem Album “Makadam”.

Die Bauchtasche inklusive Album könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.