Anzeige: „Die ganze Welt des Sports” mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Seit Jahren bin ich nun schon begeisterter Sportfan, Basketball, Eishockey, Tennis oder Boxen, ich schaue alles gerne. Aber vor allem Fußball. Egal ob erste, zweite oder dritte Bundesliga, ich mag es immer überall den Überblick zu haben und die Entwicklungen einzelner Vereine zu beobachten.
Nun war es vor zwei Monaten aber so, dass ich Samstags eine Ganztagesschicht hatte. Aufgrund dessen konnte ich weder in eine Kneipe gehen und die Bundesliga verfolgen, noch konnte ich abends zur Zusammenfassung im Fernsehen zu Hause sein. 
 

„Die ganze Welt des Sports” mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

 
Ein Kollege machte mich dann darauf aufmerksam, dass ich ja jetzt schon nun länger Kunde der Telekom wäre, aber überhaupt nicht das Sportangebot von ihnen nutzen würde. Ich fing an mich zu informieren und merkte sehr schnell, dass dieses Angebot ziemlich gut ist. So gut wie alle sportlichen Angebote im TV auf einen Blick: Handball, Eishockey, Basketball Bundesliga, Fighting, Champions League Konferenz, 3. Bundesliga und das allerbeste, für mich als eingefleischten München Fan: FC Bayern TV.
 
Zudem kam dann auch noch, dass man Zugriff auf alle diese Inhalte mit so gut wie jedem medialen, internetfähigen Gerät hat. Tablet, Smartphone, Laptop, Samsung Smart TV oder Entertain. Der Zugang dazu ist super leicht und verfügt über ein angenehmes und übersichtliches Interface.
 
Nun fing ich an das Paket zu buchen. Der Vorteil für mich bestand hier darin, dass die ersten 6 Monate für Telekom Kunden inklusive sind. Erst danach kostet das umfassende Paket lediglich 9,95 Euro pro Monat mit einer einjährigen Vertragslaufzeit.
Die Buchung des Pakets löste mehrere meiner Probleme gleichzeitig. Erstens musste ich bisher für fast jedes Spiel in die Kneipe gehen oder bis zur Zusammenfassung abends warten und zweitens konnte ich genau an diesem Tag das Büro nicht verlassen. Nun hatte ich nicht nur die Möglichkeit mir die komplette Bundesligaportion im Büro zu Gemüte führen und musst in Zukunft auch nicht mehr das Haus verlassen oder lange warten um den Sport zu verfolgen. Alles in allem auf jeden Fall günstiger und praktischer für mich.
 
 
Keine 2 Stunden später hatte ich auf dem Beamer im Büro die Bundesligakonferez laufen. Gebannt verfolgten wir den Sieg des FC Bayern München und zu meiner großen Freude, die Niederlage des Zweitplatzierten RB Leipzig.
Damit nicht genug, guckten wir uns nach der Bundesliga noch das Top-Spiel der Handball Bundesliga an.
Vier Tage später nutze ich dann noch das Angebot der Champions-League Konferenz und guckte mir die Crème de la Crème des internationalen Fußballs an.
Insgesamt rettete mir das Sport-Paket nicht nur einen langweiligen Tag im Büro, es versüßt mir die ganze restliche Saison.
Rundum ist das Angebot der Telekom ein faires und ziemlich kostengünstiges Angebot.
The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.