Tek & Figub gehen auf Europa Tour

Die beiden Herren Figub Brazlevič und Teknical Development begeben sich ab Ende Januar auf Tour durch Europa. Vor dem Tour-Start gibt es nochmal eine schöne Erinnerung an den vergangenen Sommer. Wer schon mal auf einem Konzert der beiden war, der weiß, die Bilder dieses Promo-Videos lügen nicht.

Bereits letztes Jahr hatten wir das Vergnügen mit Figub über das Album “The Everyday Headnod” und die Arbeit mit Tek zu sprechen. Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen.

Die Tour beginnt bereits nächste Woche in Wien:Figub&tek

30.01. Wien | Cafe Leopold
01.02. Budapest | t.b.a.
05.02. Wiesbaden | Kontext Wiesbaden
06.02. Linz | KAPU
08.02. Dresden | Ostpol
19.02. Münster | Skaters Palace Café 
26.02. Hamburg |  t.b.a.
27.02. Zürich | Stall6
12.03. Hamburg | TurTur

Für diejenigen, die ihre Stadt auf dem Tour-Plan vermissen gibt es gute Nachrichten, denn weitere Termine werden wohl noch folgen.

Das Album von Figub & Tek “The Everyday Headnod” könnt ihr hier euch bestellen.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: TEK & FIGUB - Neue "EUROPA TOUR" Dates

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.