Teesy – “Wen Rufst Du Nachts An”

Nachts

Sein zweites Album erschien am 15. Juli beim Label “Chimperator” und konnte sich Platz 7 der Charts sichern. Fast drei Monate nach Release veröffentlicht Teesy jetzt ein Musikvideo zum Track “Wen Rufst Du Nachts An”. Damit präsentiert er nach “Jackpot” (feat. Cro), “Elisabeth” und “VW Bus” (feat. Mag Wolfskin) die vierte Videoauskopplung zu “Wünschdirwas”. Die Platte bietet abwechselnd Gesangs- und Rapparts.

Zuletzt konnte man das Chimperator-Signing auf dem Song “In Love” von Cro hören, der zum Soundtrack des Films “Unsere Zeit ist jetzt” gehört.

Zum Release von “Wünschdirwas” trafen wir uns mit Teesy und sprachen über das Splash, Albumprozesse und Inspirations-Tiefs. Das komplette Interview findest du hier.

Teesy -“Wünschdirwas” kaufen
The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.