Teesy – “Elisabeth”

Teesy Elisabeth kleinBevor in drei Wochen Teesys zweites Album “Wünschdirwas” in die Läden kommt, gibt es nun einen weiteren Einblick in das Album. Nachdem die zweite Single “Elisabeth” bereits seit einer Woche bei iTunes kaufen ließ, kann sich nun auch jeder Nicht-Apple-Nutzer ein Bild vom Song, in dem er versucht, eine aufdringliche Stalkerin loszuwerden, machen. Die Inspiration zum Sound stammt dabei unverkennbar vom King of Pop, Michael Jackson.

Zuvor konnten wir bereits die Single “Jackpot” mit Labelkollege Cro, die auch mit einem Video versehen wurde, hören. Teesys Debütalbum “Glücksrezepte” liegt mittlerweile knapp zwei Jahre zurück, der Nachfolger soll am 15. Juli, erneut bei Chimperator, erscheinen und den Genre Mix aus Pop, Soul, Funk und Rap weiterführen.

Teesy – “Wünschdirwas” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.