Tee Grizzley feat. Lil Yachty – „From The D To The A“

From the D to the A

Das Rap durchaus einige Brücken schlägt, ist ja seit längerem bekannt. So auch im neusten Video von Tee Grizzley zum Track „From The D To The A“. Für die unter euch, die ihren Abkürzungs-Führerschein noch nicht gemacht haben: D steht in diesem Fall für Detroit, die Heimatstadt von Tee, und A steht dann wohl für die Heimatstadt von Lil Yachty: Atlanta. Also bedeutet der Track soviel wie „Von Detroit bis nach Atlanta“, was sich in deiser Kollaboration wiederspigelt. Der Song ist bereits seit zwei Monaten hörbar, die Visualisierung dazu ist jedoch neu. Vor allem Yachty glänzt in dem Song durch unübliche Bars und Flows, für dessen fehlen er von „Rapheads“ ja oftmals kritisiert wurde.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.