Technics: Sleepy´s World of Music (aus BACKSPIN Mag #117)

Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte der Beat jetzt auf jeden Fall schon eine miese Peitsche sein! Ansonsten haben wir irgendwas falsch gemacht, nicht so gute Beat-Sounds gesamplet oder vielleicht noch nicht das Ohr für das Wesentliche entwickelt. Aber keine Panik Freunde, Übung macht den Meister.

SCHLUSSWORT

So Freunde, ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Artikel ein paar

interessante Ansätze mit auf den Weg geben. Alle Plugins, die ich hier genannt habe, können natürlich mit ähnlichen ersetzt und durch andere ergänzt werden. Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Am Ende des Tages gibt es kein Richtig oder Falsch! Postet mir euer Feedback zu diesem Artikel in das neue Hip-Hop-Musik-Forum

Text: Sleepwalker

 

Zu weiteren Artikeln aus BACKSPIN Mag #117 geht es hier…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.