Teaser zu neuem Video von Sido und Hanybal veröffentlicht

Gestern hat Hanybal das Video zu „Ganz unten“ für Donnerstag auf seiner Facebook-Seite angekündigt. Bislang war unklar, welchen Rapper auf diesem Song gefeatured wird. Mittlerweile hat der noch unbekannte Protagonist ein eigenes Teaser-Video auf Facebook veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Straßenjungen Sido aus dem Märkischen Viertel. Nachdem Sido mit „Hamdullah“ die erste Videosingle zu „Das goldene Album“ bereits Ende Juni rausgebracht hat, steht jetzt das zweite Release in den Startlöchern. Mit  „Hamdullah“ und dem Vorgeschmack zu „Ganz unten“ lässt Sido durchblicken, dass es sich bei dem anstehenden Release, um alles andere als eine Pop-Platte handelt. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich nachfolgend die Facebook-Videos anschauen.

Sido – Das goldene Album

Sido & Hanybal "Ganz unten"

Jaaaa Maaaaan. Sido & Hanybal – Ganz unten. Videopremiere am Donnerstag auf meinem Channel, meine Schatzis!#dasgoldenealbum

Posted by Sido on Mittwoch, 20. Juli 2016

x?x? & Hanybal // Videopremiere am Donnerstag

Posted by Hanybal on Dienstag, 19. Juli 2016

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.