Bonez MC & Raf Camora: Sport und „Palmen aus Plastik 2“ beim „Team Platin“ Streetballturnier

Team Platin Streetball

Vor einigen Wochen fand im Rahmen der Altonale, einem alljährlichen Straßenfest in Hamburg, zum ersten Mal das „Team Platin Streetballturnier“ statt. Acht Mannschaften spielen um mehr insgesamt mehr als 3500€ Preisgeld Basketball auf einen Korb, Hip-Hop eben. Als Namensgeber der Veranstaltung durften Bonez MC und Raf Camora, als auch die Jungs von der 187 Strassenbande nicht fehlen. Team Platin ist die Marke, die aus den Platinerfolgen des Kollaborationsprojekts „Palmen aus Plastik“ der beiden Rapper hervorging.  Als altes Sport-Ass war ich natürlich auch mit am Start und habe von der Auswechselbank aus mit Bonez und Raf über Sport, Basketball und ihr hochantizipiertes Album „Palmen aus Plastik 2“ gesprochen. Exklusive gelöschte Szenen aus der „20187“-Doku gibt es auch zu sehen. Wie weit der Fortschritt an dem Projekt ist und ob ich auch ein Tor geschossen habe, schaut ihr euch am besten selbst an.

Beat: J.Night – BBackspin#1 (@jenson.night)
Fotocredit: Lukas Duensing @lukasdnsng

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.