Team Avantgarde – „Wer bin ich“

Mit dem Track „Wer bin ich“ präsentiert uns Team Avantgarde die vierte Videoauskopplung aus dem kommenden Album „Erwartungen“ , welches am 10. Juni erscheinen wird. Inhaltlich behandelt der Song die Fragen: Was macht mich aus, was macht mich glücklich, was macht mich krank? In „Wer bin ich“ verbaut Phase die Details seiner eigenen Biographie zu einem Mosaik.

Seit einer schweren Krankheit hab ich kaum noch Angst vor dem Tod, doch ich spür wie die Gier nach Leben in mir tobt.

Für das Video zeigt sich Martin Swarovski verantwortlich, der sich bereits durch Videos für Zugezogen Maskulin oder Grandjean auszeichnete.

Erwartungen“ von Team Avantgarde hier bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.