Team Avantgarde – „Vogel“

Mit dem Track „Vogel“ präsentiert uns Team Avantgarde die dritte Videoauskopplung aus dem kommenden Album „Erwartungen“ , welches am 10. Juni erscheinen wird. Inhaltlich wird es auf „Vogel“ deep: Phase thematisiert die Liebe und Wege wie sie zerstört wird:

„Denn Liebe ist ein Vogel, der schönste goldene Käfig kann ihn nich halten, denn er fliegt davon“

Visuell wird der Song von einem Animationsvideo untermalt, welches von Eric Tiedt entworfen wurde. Selbiger zeigt sich auch für die Gestaltung des Cover-Artworks verantwortlich.

Sollte euch das Artwork gefallen, habt ihr die Möglichkeit einen von drei, von Eric Tiedt signierten, Fotodrucken zu gewinnen. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der Team Avantgarde-Facebookseite!

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.