Team Avantgarde – „Utopie“ feat. Amewu (Video)

Nicht nur die Beginner feiern 2016, nach etlichen Jahren musikalischer Abstinenz, ihr großes Comeback. Knapp ein Jahrzehnt ist es her, dass Team Avantgarde mit „Absolut“ ihr Debütalbum veröffentlichten. Mit „Erwartungen“ erscheint am 10.06. der Nachfolger zum Erstlingswerk der Berliner. Auf der ersten Videoauskopplung zu „Utopie“, der mit sozialkritischer Messahe bezüglich der Gentrifizierung und Amewu-Feature daher kommt, werden ernstere Töne angeschlagen. Weitere Featuregäste die man erwarten kann, sind Meyah Don, Headtrick, Gris-Musik, Abroo, Boba Fettt und Justus. Laut Edit Entertainment steht „das beste Team Avantgarde Album aller Zeiten“.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.