Team Avantgarde – Intro

Team Avantgarde publiziert Videomaterial zu dem “Intro”-Track des kürzlich releasten Albums “Erwartungen”. Genaugenommen lediglich zu dem zweiten Part von “Intro”. Dass das Album der Semantik seines Titels voll und ganz gerecht wurde, konnte man bereits beim Soundcheck unserer Redaktion lesen. Im Video zu sehen ist Phase, wie er teils vor, teils hinter einem animierten Hintergrund seine wohlgeformten Lines zum Besten gibt.

“Die letzten paar Bars, für diese scheiß Industrie
Ihr könnt Kinder manipulieren, aber T.A. nie!”

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.