Tatwaffe mit neuem Mixtape „Tatzeit“

Tatwaffe kann auf eine lange Karriere zurückblicken – Anfang der 90er Jahre veröffentlichte er als Mitglied von „Das Duale System“ zwei Singles und ein Album. 1997 schloss er sich mit Curse, den Stieber Twins, RAG und STF zu der Crew „La Familia“ zusammen. Seit 1998 verkaufte Tatwaffe als Solokünstler oder mit „Die Firma“ weit über 1.000.000 Einheiten. Mit der Single „Die Eine“ konnte er mit „Die Firma“ , mit über 320.000 verkauften Tonträgern, sogar Platinstatus erreichen.

Nun gibt es wieder neuen Output von dem Kölner. Am 20. Mai veröffentlicht Tatwaffe das Mixtape „Tatzeit“ , welches zum kostenlosen Download auf  www.versunkenefabrik.com zur Verfügung gestellt wird. Das Mixtape soll einen Vorboten für seinen geplanten Langspieler „Sternenklar“ darstellen.

Tracklist Tatzeit

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.