Tatwaffe feat. Marcella McCrae – „Halbwegs Ok“

Schon das ganze Jahr über meldet sich Tatwaffe zurück auf der Hip-Hop-Karte. Nach einigen Song-Releases kündigte er für morgen, 26. August 2016, sein neues Album an. Unter anderem werden ihm Eko Fresh, MoTrip, Manuellsen und Lakmann darauf Gesellschaft leisten.

Nun erschien gestern das nächste Video zum Album. In „Halbwegs Ok“ erzählt Tatwaffe die Geschichte von „Die Eine„, dem extrem erfolgreichen Song mit seiner früheren Crew Die Firma von 2005,  weiter:

„Sowas steht in Versen und im Buche, das ist Liebe.“

Zuletzt gab es von Tatwaffe das Mixtape „Tatzeit“ zu hören und außerdem den EM-Song „O Tore“ und die Songs „Bikini“ und „Tu Ma!“ Zum Album „Sternenklar“ gab es auch bereits ein SnippetIm Interview mit uns erzählte er im Juni einiges über seine knapp 20-jährige Karriere und seine Liebe zum Hip-Hop.

Sternenklar“ könnt ihr euch hier vorbestelen, bevor es morgen erscheint.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.