Das Line-up der Tapefabrik 2017 steht fest

Tapefabrik

Die Tapefabrik ist zurück! Nachdem das Untergrund-Festival, das in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten Hip-Hop Festivals gewachsen ist, im Sommer 2015 Insolvenz anmelden musste, ließen die VeranstalterInnen sich nicht unterkriegen und kämpften mit einer Veranstaltung zur Rettung des Festivals  mit einem dicken Line-up um den Erhalt des Events. 2017 geht es nun regulär weiter.

Mit von der Partie sind am 11. März 2017 in Wiesbaden unter anderem Kalim, Amewu, Retrogott mit einer Beatshow, Main Concept, Morlock Dilemma und Brenk Sinatra, Hiob, Pierre Sonality und Shacke One. Moderiert wird das Ganze von Damion Davis und DJ Access.

Weitere Infos sowie Tickets könnt ihr hier erhalten.

 

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.