TAMI – „Ich bin ein…“

Mit „Ich bin ein…“ präsentiert der Kölner TAMI die erste Videoauskoppelung aus seinem am 16. Januar Tami hababukerscheinenden Debütalbum „Hababuk“, wobei hiermit nicht eine fiktive Gestalt, sondern der Vorname des 29-jährigen gemeint ist.

In schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, hat der Rapper vieles erlebt und viel zu erzählen – und tut dieses nun, ohne sich dabei zu verstellen. „Ich rappe über mein Leben und dichte nichts dazu. Ich bin keine Kunstfigur, sondern rappe das, was ich bin“, sagt TAMI.

Das Warten auf das über Bassukah erscheinende Album könnt ihr euch mit dem Video zu „Ich bin ein…“ etwas verkürzen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.