ACHTVIER

Talib Kweli – Fuck the Money

Talib Kweli ist in Spendierlaune. Sein neues Album „Fuck the Money“ brachte er vor zwei Wochen als Free-Download heraus.
Nun legt er mit dem Video zum Titeltrack, auf dem der MC aus Brooklyn Unterstützung durch Cassper Nyovest findet, nach.

Auch vor deutschem Publikum war Kweli in diesem Jahr schon zu sehen. Neben anderen internationalen Größen wie dem Wu-Tang Clan, EPMD oder Mos Def, mit dem er das Duo Black Star bildete, präsentierte er sich auf der Bühne des Out4Fame-Festivals.

Das Gratis-Album könnt ihr euch hier herunterladen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.