Taktloss mit neuem Trailer zu „Der letzte Film“

taktloss

Ende Mai spielte Taktloss seine letzten beiden Konzerte in Berlin. EasyDoesIt ist war mit ihren Kameras vor Ort und interviewte ebenfalls Freunde und Gäste der Berliner Legende. Aus diesem Filmmaterial  entstand „Der letzte Film“. So hören wir O-Töne von Sido und MC Bogy und sehen Kool Savas live auf der Bühne.

Der Film erscheint in einer großen Sammelbox, auf die sich alle Fans der ersten Tage besonders freuen können. Unter anderem gibt es neben dem Film neue Mukke in Form eines Mixtapes mit Gastauftritten von alten Weggefährten des M.O.R-Mitgliedes. Mehr Informationen zu der Box, bekommt ihr hier.

Taktloss – „Die letzte Box“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.